Wir glauben, dass der lokale Vertreter der wichtigste Faktor in der Ferienvermietung ist.

Warum?

    Weil der lokale Vertreter die Dienstleistungen für Eigentümer und Gäste erbringt,

    Denn die lokale Vertretung kümmert sich um Reinigung, Bettwäsche und Wartung,

    Denn der lokale Vertretung distribuiert die Immobilie im Internet und kümmert sich um die Buchungsverwaltung,

    Weil die lokale Vertretung Qualitätskontrollen und Reparaturen im Störungsfall durchführt.

i-Rent.net hat spezielle Tools entwickelt, um diese Aufgaben zu organisieren.

Was kann i-Rent.net für Sie tun?

Ihre Marketingpartner

I-Rent.net arbeitet zusammen mit einer Vielzahl internationaler Websites. Alle Unterkunftsinformationen wie Bilder, Beschreibungen, Preise und die Verfügbarkeit werden automatisch synchronisiert. Buchungen und Zahlungen werden automatisch verarbeitet und in Ihr Buchungssystem übernommen.

Wir arbeiten ständig an neuen Partnerschaften mit Websites und Portalen, um noch mehr Ferienhausgäste zu erreichen.

Wie funktioniert das System?

Es gibt mehrere Möglichkeiten um Ihre Ferienhäuser im Internet hervorzuheben. Fügen Sie zunächst alle Unterkünfte in Ihr Buchungsmanagementsystem ein. Dann können Sie die Ferienhäuser auf Ihrer eigenen Website anzeigen. Sie können automatisch Websites in 10 Sprachen für jede Unterkunft individuell erstellen. Zeigen Sie Ihre Immobilien auf den Websites anderer Hausverwalter an, die ebenfalls mit i-Rent.net arbeiten. Und um noch mehr Kunden zu erreichen, nutzen Sie den Kanalmanager (Channel Manager), um sich mit den wichtigsten Urlaubsplattformen der Welt zu verbinden. Alle Daten werden automatisch synchronisiert und in Ihr Buchungsmanagementsystem übernommen

Ihre Unterkünfte
Wohnungen
Villen
Häuser
Bett & Frühstück
Zimmer
Luxusvillen mit Pool
Ferien-
resorts
Ferienhaus
Ihr Buchungs
-system
Buchungs-Verwaltung
Zahlungen
Reinigung
Bettwäsche
Wartung und Pflege
Ankunft und Abreise
Besitzer Beziehung
Kunden Kontakt
E-Mail Versand
Abgleich der Daten
Unterkunft
Daten
Verfügbar-
keitskalender
Beschrei-
bungen in
10 Sprachen
Bilder
Preise und Saisons
Online Buchungen
Online Zahlungen
Online Anfragen
Kanal-Manager
Mehr als eine Million Besucher pro Tag
+ 50 Kanäle
Website Optionen
Ihre Website
Websites von
Zusammenar-
beitspartnern
Website für
Einzel-unterkunft
Einfaches Plugin für Websites
Web Lokale Zeitung
Web Lokaler Makler
Import Export iCal
Massge-
schneiderte
XML
Was unsere Kunden sagen!
Wir erleben eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit i-Rent.net. Da wir in Andalusien, Spanien, ansässig sind, kommunizieren wir in mehreren Sprachen miteinander. Aufträge und Aktivitäten, die das Property Management System (PMS) oder unsere Website betreffen, werden sehr adäquat und professionell ausgeführt. Für uns war i-Rent.net ein kompletter Neuanfang, der uns viel mehr Möglichkeiten gebracht hat. Vielen Dank im Namen des Costa Andalucía Holidays Das Team von Costa Andalucía Holidays
Für Poolvillas ist i-Rent.net das perfekte Property Management System (PMS). Es ermöglicht es uns, alle unsere Immobilien von einem einzigen Online-Backend aus zu verwalten und trotzdem auf verschiedenen Websites zu publizieren. Alles ist in Echtzeit und umfassend. Für uns ist eine gute und transparente Zusammenarbeit mit unseren lokalen Agenten und Eigentümern sehr wichtig. Durch die speziellen Login-Optionen kann jeder dazu beitragen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten.
www.poolvillasjavea.com / www.poolvillasibiza.com / www.poolvillasbali.com Team Poolvillas
Wir von MMC Property Services in Jávea, Spanien, arbeiten von Anfang an mit i-Rent.net zusammen. Wir haben uns für dieses Immobilienverwaltungssystem entschieden, weil es sehr umfangreich ist, nicht nur in Bezug auf die Buchungsverwaltung und alles, was damit zusammenhängt, sondern auch, weil es eine Menge Werkzeuge für den täglichen Arbeitsablauf von Ferienhäusern bietet. Von den Eingaben des Mieters bis zur Instandhaltung der Immobilie. Außerdem ist es für einen fortschrittlichen Ferienvermieter sehr praktisch und einfach zu benutzen. i-Rent.net passt sich perfekt an unsere Bedürfnisse an. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit i-Rent.net!
www.mmcholidayrentals.com Manon Vermeulen (Mmc Property Services):
Akomgo.com ist das eigene Portal von i-Rent.net. Alle Unterkünfte in i-Rent.net können einfach aufgelistet werden. Akomgo.com bietet Ferienhäuser von professionellen Anbietern und privaten Eigentümern zusammen auf einer Website an. Aufgrund der Flexibilität des Systems können Unterkünfte auf verschiedene Weise angeboten werden. Mit oder ohne sofortige Bestätigung und mit oder ohne Online-Zahlungsoptionen.



www.akomgo.com team Akomgo
Aguila Rent a Villa war von Anfang an an der Gründung von i-Rent.net beteiligt. Und wir helfen immer noch bei der Entwicklung neuer Tools. i-Rent.net wächst von Tag zu Tag und schafft immer mehr komfortable Lösungen für die Verwaltung von Ferienhäusern. Unser Erfolg ist zum Teil auf das umfangreiche Property Management System (PMS) von i-Rent.net zurückzuführen.
www.aguilarent.com Jonathan
Bei GHS villas arbeiten wir dank dem Property Management System (PMS) von i-Rent.net eng mit mehreren anderen Hausverwaltungen zusammen. Es gibt uns die Möglichkeit, unsere Villen mit diesen Partneragenturen auszutauschen.


www.ghsvillas.com Mariano Espinosa Pérez
Manuela Delgado Albert (I Home You Group): Es ist eine Freude, mit i-Rent.net zu arbeiten. Es macht unsere tägliche Arbeit einfacher. Das Support-Team ist sehr effizient und schnell, wenn es darum geht, Zweifel zu lösen. I-Rent.net ist ein Programm, mit dem Sie alles im Zusammenhang mit Ferienvermietungen verwalten können, einfach für uns, für die Eigentümer und sogar für die Mieter. 100% empfohlen.
www.ihomeyougroup.com Manuela Delgado Albert
Deniasol ist eine der führenden Vermietungsagenturen von Denia, Costa Blanca, Spanien. Seit 2017 haben wir zufriedenstellend auf i-Rent.net umgestellt, das System gibt uns die Flexibilität und Technologie, die wir als modernes Unternehmen brauchen.
www.deniasol.es Esteban Cobos Sierra
Im Laufe der Jahre haben wir Villen und Appartements von Eigentümern aus verschiedenen Ländern ausgewählt. Wir haben uns für i-Rent.net als Buchungsmanagementsystem entschieden, da es mehrsprachig und einfach zu bedienen ist.
www.villaaltea.com Roos Zwaanswijk
Grupo Turis ist ein 1998 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Calpe. Seitdem haben wir uns der touristischen Vermietung verschrieben und bieten eine breite Palette von Appartements und Villen am Meer in Calpe und an der Costa Blanca an.
www.calperent.com Noelia
Casas y Costa ist eine Initiative renommierter Ferienhausvermieter an der Costa Blanca. Alle attraktiven Urlaubsadressen finden Sie nun gemeinsam auf einer informativen Seite.
www.casasycosta.com Fevaltur

We believe the local property manager is the most important factor in holiday rentals.

Why?

    Because the local property manager provides the services to owner and guests,

    Because the local property manager takes care of the cleaning, bedding and maintenance,

    Because the local property manager distributes the property on the internet and takes care of the booking administration,

    Because the local property manager carries out quality control and repairs in the event of malfunctions.

i-Rent.net has developed specific tools to help organize these tasks.

What can i-Rent.net do for you?

Your Marketing Partners

I-Rent.net works together with a large number of international websites. All accommodation information such as pictures, descriptions, prices and availability are automatically synchronized. Bookings and payments are automatically processed and updated into your booking system.

We are constantly working on new partnerships with websites and portals to reach even more holiday home guests.

How does the system work?

There are several ways to highlight your holiday homes on the internet. First, insert all rental properties into your property management system (pms). Then you can publish the holiday homes on your own website. You can generate websites automatically in up to 10 languages for each accommodation individually. Publish your homes on the websites of other property managers who also work with i-Rent.net. And to reach even more customers use the Channel Manager to connect to the world's most important holiday platforms. All data are automatically synchronized and updated into your booking system.

Your Properties
Apartments
Villas
Houses
Bed & Breakfast
Rooms
Luxury villas with pools
Resorts
Cottages
Your Booking System
Booking Management
Payments
Cleaning
Bed linen
Maintenance
Arrival and Departure
Owner relationship
Customer communi-
cation
Automated Emailing
Sync.. Gateways
Accommo-
dation data
Availability Calendar
Description
10 languages
Pictures
Prices and Seasons
Online booking
Online payments
Online customers inquire
Channel Manager
More than one million visitors a day
+ 50 Channels
Website options
Your website
Co-operative websites
One property websites
Easy plugin for websites
Local newspaper
Local estate agent
Import export iCal
xml customized
What do our customers say!
We experience a very pleasant cooperation with i-Rent.net. We communicate with each other in several languages because we are located in Andalusia, Spain. Assignments and activities concerning the Property Management System (PMS) or our website are carried out very adequately and professionally. For us, i-Rent.net has been a completely new start that has brought a lot more possibilities. Thank you very much on behalf of the team of Costa Andalucía Holidays Team Costa Andalucía Holidays
For Poolvillas, i-Rent.net is the perfect booking management system. It allows us to manage all our properties from one online back-end, while still being able to publish on different websites. Everything is real time and comprehensive. For us, a good and transparent cooperation with our local agents and owners is very important. Because of the special login options, everyone can contribute to keep the information up to date.
www.poolvillasjavea.com / www.poolvillasibiza.com / www.poolvillasbali.com team Poolvillas
We at MMC Property Services in Jávea, Spain have been working with i-Rent.net from the beginning. We chose this property management system because it is very extensive, not only in terms of booking management and everything that goes with it, but also because it offers a lot of tools for the daily workflow of holiday homes. From the tenant's input to the maintenance of the property. Moreover, for a progressive holiday rental company it is very practical and easy to use. i-Rent.net adapts perfectly to our needs. We look forward to working with i-Rent.net for many years to come!
www.mmcholidayrentals.com Manon Vermeulen (Mmc Property Services):
Akomgo.com is the very own portal of i-Rent.net. All rental properties in i-Rent.net can be easily listed. Akomgo.com offers holiday homes from professional suppliers and private owners together on one website. Due to the flexibility of the system, holiday homes can be offered in various ways. With or without immediate confirmation and with or without online payment options.


www.akomgo.com Team Akomgo
Aguila Rent a Villa has been involved in the creation of i-Rent.net from the beginning. And we still help with the development of new tools. i-Rent.net is growing day by day and is creating more and more convenient solutions for the management of holiday homes. Our success is partly due to the extensive Property Management System (PMS) of i-Rent.net.
www.aguilarent.com Jonathan
At GHS villas we work closely together with several other property managers thanks to i-Rent's software. It gives us the opportunity to exchange our villas with these partner agencies.


www.ghsvillas.com Mariano Espinosa Pérez
Manuela Delgado Albert (I Home You Group): It is a comfort to work with i-Rent.net. It makes our day to day work easier. The support team is very efficient and fast when it comes to solving doubts. I-Rent.net is a program where you can manage everything related to holiday rentals, easy for us, for the owners and even for the tenants. 100% recommended.
www.ihomeyougroup.com Manuela Delgado Albert
Deniasol is one of the leading rental agencies of Denia, Costa Blanca, Spain. Since 2017, we have satisfactorily switched to i-Rent.net, the system gives us the flexibility and technology we need as a modern company.
www.deniasol.es Esteban Cobos Sierra
Over the years we have selected villas and apartments of owners from various countries. We have chosen i-Rent.net as the booking management system due to the multilingual character and simplicity of international operations.
www.villaaltea.com Roose Zwaanswijk
Grupo Turis is a company founded in 1998 with headquarters in Calpe, since then we have dedicated ourselves to tourist rental and offer a wide range of apartments and villas located by the sea in Calpe and along the Costa Blanca.
www.calperent.com Noelia
Casas y Costa is an initiative by recognized rental agencies of holiday homes on the Costa Blanca. You can now find all the lucrative holiday addresses together on one informative site.
www.casasycosta.com Fevaltur
Since we collaborated with I-Rent.net they have helped us a lot to solve any problem, either for direct customers or with the publishing channels that are connected through the booking system. Thank you very much and I hope that we will continue to collaborate for many years to come.
www.btb.es Sole Doménech (BTB)